Audio #108 Übergewicht als Sündenbock

Ernährungspsychologie leicht gemacht | Das eigene Essverhalten verstehen & eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen Podcast13.09.20 21:59 Uhr

Warum wir unserer Figur Schuld geben von Bastienne Neumann l Ernährungswissenschaftlerin & Expertin der Ernährungspsychologie l Abnehmen, Motivation & Ernährung

Dauer: 11:54:00 Hast du schonmal Ablehnung erfahren und warst dir zu 100% sicher, dass diese auf deinen Körper zurückzuführen ist? Ich begründe damit tatsächlich ständig negative Ereignisse, wie ich kürzlich feststellen durfte. Seitdem ich das erkannt habe arbeite ich jedoch stark daran und teile in dieser Folge meine bisherigen Erkenntnisse und Lösungsansätze. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. *Werbung: Meine Herzensempfehlung an euch: Blinkist. Ein sooo hilfreiche App, wenn man wissbegierig ist und die Inhalte von möglichst vielen Büchern in kurzer Zeit greifen möchte (und wohlgemerkt hat Blinkist über 4000 Titel). Teste das ganz super gern kostenfrei und wenn es dich überzeugt, sichere dir im Anschluss den Rabatt im Wert von 25% auf das Jahresabo blinkst Premium unter www.blinkist.de/bastienne - viel Spaß :)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ernährungspsychologie leicht gemacht | Das eigene Essverhalten verstehen & eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ernährungspsychologie leicht gemacht | Das eigene Essverhalten verstehen & eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bastienne Neumann

MP3 online hören: #108 Übergewicht als Sündenbock

Podcast Download - Folge #108 Übergewicht als Sündenbock online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #108 Übergewicht als Sündenbock MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bastienne Neumann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ernährungspsychologie leicht gemacht | Das eigene Essverhalten verstehen & eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.