Audio #87: Come in and find out

Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format13.09.20 19:28 Uhr

Es ist Sonntag und heute war Tag der Entscheidung angesagt. Seit Wochen haben wir von dem Event der Superlative berichtet: Kommunalwahl NRW. Wir haben einen letzten Blick auf die Social Media Kampagnen der Kandidaten geworfen und haben uns gefragt, in...

Dauer: 01:20:13

Es ist Sonntag und heute war Tag der Entscheidung angesagt. Seit Wochen haben wir von dem Event der Superlative berichtet: Kommunalwahl NRW. Wir haben einen letzten Blick auf die Social Media Kampagnen der Kandidaten geworfen und haben uns gefragt, in welchem Aufsichtsrat kann man nach der Ortsvorsteher Kariere sitzen? Darüber hinaus war natürlich der große Sirenentest ein riesiges Topic diese Woche: Xavier Naidoo und Co haben hier zum Glück die Hintergründe aufgedeckt!

Im Panorama Teil berichten wir vom "Sommerhaus der Stars" und "Love Island" und freuen uns auf neue Folgen.

Zum Ende gibt es eine weitere Ausgabe von "Bild In & Out" - diesmal die Gegenwarts-Edition.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/

MP3 online hören: #87: Come in and find out

Podcast Download - Folge #87: Come in and find out online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #87: Come in and find out MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://zeitgeistundwunderlich.de/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeitgeist & Wunderlich Podcast - Late Night im Podcast-Format abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.