Audio #136 Realtalk: Warum wir jetzt Hygge brauchen?

DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast Podcast13.09.20 14:02 Uhr

NordicWannabe Original von Stefan - NordicWannabe.com

Dauer: 20:07:00 Hej, warum wir gerade jetzt Hygge brauchen, erfährst Du in dieser Folge. Ich sitze auf der dänischen Insel Rømø und sammle meine Gedanken über das, was jetzt gerade alles passiert. Hygge kann uns helfen, damit wir mit uns selber ins Reine kommen und dann anderen helfen können. Hier gehts zu meinen anderen Skandi-Podcasts: www.skandinavienpodcast.com Mein Name ist Stefan und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über Alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe Für meine Aufnahmen nutze ich das Mikrofon Handmic Digital von Sennheiser.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

NordicWannabe

MP3 online hören: #136 Realtalk: Warum wir jetzt Hygge brauchen?

Podcast Download - Folge #136 Realtalk: Warum wir jetzt Hygge brauchen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #136 Realtalk: Warum wir jetzt Hygge brauchen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: NordicWannabe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.