Audio Oskar

Mimis Märchenstunde Podcast14.09.20 08:21 Uhr

Oskar von Mimi Bednarz

Dauer: 00:05:07 Hallöchen und herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast Folge von Mimis Märchenstunde!Heute erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem Alltag, in der es um einen Mann namens Oskar geht. Oskar ist für mich ein Beispiel, welches man im alltäglichen Tunnelblick verliert, was schade ist, denn solche Blicke nach rechts und links können an jeder Ecke einen Glücksmoment hervorrufen - man muss nur mal aus dem Tunnel blicken.  Ich hoffe sehr, dass wir uns beim nächsten Mal wieder hören und wünsche dir bis dahin alles Gute und bleib mir gesund. Viele liebe Grüße,  die Mimi 
Musik: Dying Sun - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Lizenz: CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mimis Märchenstunde, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mimis Märchenstunde Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mimi Bednarz

MP3 online hören: Oskar

Podcast Download - Folge Oskar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Oskar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mimi Bednarz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mimis Märchenstunde abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.