Audio Sascha Koschnik | Glauben ist menschlich

Lighthouse Bodensee Podcast13.09.20 09:00 Uhr

Sascha Koschnik | Glauben ist menschlich von Lighthouse

Dauer: 00:29:29 Glaube ≠ Glaube. Es gibt eine Art von Glauben, der für unser Leben absolut irrelevant ist: Gibt es den Yeti? Ja oder Nein – das hat keinen Effekt auf dein Leben. Das bloße "für-wahr-halten" einer Sache ist nicht der Glaube, von dem die Bibel spricht. Der Glaube aus der Bibel ist anders. Er befähigt. Er ermutigt. Er lässt uns Schritte gehen.
Pastor Sascha Koschnik teilt diese Woche seine Gedanken zum Thema Glauben mit uns. Was zeichnet ihn aus? Was hat der Glaube an etwas mit unserem Leben zu tun? Glaube ich vielleicht doch mehr, als ich 'glaube'?
Teile uns deine Gedanken zu dem Thema mit! Schreib uns eine Email oder trete über unsere Website mit uns in Kontakt – mitdenken erwünscht! 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Lighthouse Bodensee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lighthouse Bodensee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trägerverein LighthouseBodensee e.V.

MP3 online hören: Sascha Koschnik | Glauben ist menschlich

Podcast Download - Folge Sascha Koschnik | Glauben ist menschlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sascha Koschnik | Glauben ist menschlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trägerverein LighthouseBodensee e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lighthouse Bodensee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.