Audio #65 - Eine Retrospektive

Steinwurf im Glashaus Podcast14.09.20 03:00 Uhr

#65 - Eine Retrospektive

Dauer: 21020424:00:00

Zugegeben: Unter Clickbait-Aspekten wird diese Folge mit diesem Titel höchstwahrscheinlich nicht viral gehen. Das Wort Retrospektive kommt bei Google auf 2,5 Millionen Ergebnisse. Zum Vergleich: Eine Gurke hat über 8 Millionen Treffer. "Treffen der Gurken" wäre inhaltlich zwar auch nicht falsch gewesen, aber was soll's. Wo war ich? Achja. Als Abschluss einiger wirklich stressiger Arbeitswochen lassen wir die zermürbende Alltagswelt links liegen und reminiszieren (!) über die alten Zeiten: Unerwartete Reisen, Frikkandel-Träume, OGs in der Geisterstadt und den einzig wahren Bernd Lynack. Wenn ihr schon immer dabei wart, wird es ein nostalgisches Fest für euch. Wenn ihr neu seid: Willkommen, hier habt ihr den Schnelldurchlauf und Tipps für absolute Folgen-Highlights. Bis nächste Woche
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Steinwurf im Glashaus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Steinwurf im Glashaus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

345580

MP3 online hören: #65 - Eine Retrospektive

Podcast Download - Folge #65 - Eine Retrospektive online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #65 - Eine Retrospektive MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 345580 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Steinwurf im Glashaus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.