rpTENwg002: Let it go

rpTENwg002: Let it go

Der 2. Tag aus der rpTENwg.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Tagesresüme vom Küchentisch der re:publica WG

Beschreibung

vor 5 Jahren
Es ist spät geworden. Aber es war ein großartiger Tagesabschluss bei Karaoke und Tanz in der Stage 3. Deshlab haben wir auch nicht mehr das aufwändige Equipment ausgepackt, sondern haben zum leichten Gerät gegriffen, dem Smartphone. Entschuldigt also die etwas schlechtere Qualität. Wir beginnen direkt mit dem Highlight des Abends, aber auch die Erzählungen zu den anderen Sessions sind nicht uninteressant. @alextee war bei Gunther Dueck zu Cargo Kulten, Ralf war in mehreren Sessions zu (Schleich)Werbung, Guido erzählt von dem beeindruckend großen, aber immer noch viel zu kleinen Makerspace.

Weitere Episoden

rp19wg: Hangover
1 Stunde 23 Minuten
vor 2 Jahren
rp19wg002: AI
27 Minuten
vor 2 Jahren
rp19wg001: Schmalzmann
48 Minuten
vor 2 Jahren
rp18wg002: Ein Kessel Buntes #POP
1 Stunde 34 Minuten
vor 3 Jahren
rp18wg001: Früher war mehr POP
48 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: