Audio Folge 25 - Sommerhaus-Schock & Live-Schlager

Promi-Podcast Podcast13.09.20 19:15 Uhr

“Sharm el Sheikh - Shake, Shake” von Franzi & Eva

Dauer: 01:05:24 Wir haben es angekündigt und es tatsächlich auch getan: Wir haben in unserer aktuellen Podcast-Folge binnen einer Stunde einen waschechten Schlager geschrieben, der ohne weiteres beim “Adventsfest der 1000 Lichter” oder beim “Schlagerboom” seine Premiere feiern könnte. “Sharm el Sheikh - Shake, Shake” hat aber auch das Potenzial internationalen zum Sommerhit von Gelsenkirchen bis ans Rote Meer...Überzeugt euch selbst! Wir bräuchten jetzt nur noch jemanden, der den ganzen Spaß vertont und ein paar heiße Tänzerinnen, die zum Refrain auf der Bühne ihre orientalischen Münz-Bustiers shaken. Freiwillige vor! Natürlich können wir in der aktuellen Folge aber auch nicht die Geschehnisse im “Sommerhaus der Stars” unkommentiert lassen. Wer dachte, mit dem Mobbing-Skandal bei “Promis unter Palmen” sei der Tiefpunkt an Asozialität im TV erreicht, dem können wir nur sagen: Du hast ja KEINE AHNUNG!!! Also, pack den Spuckschutz aus, zieh dir was Orientalisches an und ab geht’s mit Folge 25!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 25 - Sommerhaus-Schock & Live-Schlager

Podcast Download - Folge Folge 25 - Sommerhaus-Schock & Live-Schlager online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 25 - Sommerhaus-Schock & Live-Schlager MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.