Audio WüPod098 Kalenderkram 38-2020 Musik, Puppen, Fahrräder und Selbstgespieltes

Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)13.09.20 13:56 Uhr

Was passiert in der kommenden Woche in Würzburg? Es wird auf jeden Fall nachhaltig mobil und musikalisch. von Würzblog

Dauer: 00:40:03 Offensichtlich, weil der Podcast vergangene Woche ausfiel, hatte ich diesmal besonders viel zu erzählen. Obwohl gar nicht so viel für diese Woche anzukündigen ist. Ich kam ins Labern, verzeiht mir. Und zwar über meine Urlaub und das schöne Wetter, über Corona in Würzburg, über Konzerte und die Posthalle, über Kinderprogramme, mein Fahrrad-Pech 2020, über nachhaltige Mobilität, über Podcasts, Kinderradeln, Schnitzeljagden zu Rad und meine frische Liebe zum Musikmachen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WüPod098 Kalenderkram 38-2020 Musik, Puppen, Fahrräder und Selbstgespieltes

Podcast Download - Folge WüPod098 Kalenderkram 38-2020 Musik, Puppen, Fahrräder und Selbstgespieltes online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WüPod098 Kalenderkram 38-2020 Musik, Puppen, Fahrräder und Selbstgespieltes MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.