Audio René Wicky – Träger des Goldenen Violinschlüssels

SRF Musikwelle Brunch Podcast13.09.20 09:03 Uhr

«Goldener Violinschlüssel» ist die höchste Auszeichnung der Schweizer Volksmusik. Dieses Jahr freut sich René Wicky, dass er damit für sein Lebenswerk gewürdigt wird.  von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12640296:00:00 «Goldener Violinschlüssel» ist die höchste Auszeichnung der Schweizer Volksmusik. Dieses Jahr freut sich René Wicky, dass er damit für sein Lebenswerk gewürdigt wird.  Der 79-jährige Akkordeonist, Tonproduzent, Verleger und Komponist aus Oberägeri ist zu Gast bei Renate Anderegg. René Wicky ist schweizweit bekannt als Akkordeonist von den drei Jost Ribary-Formationen. Es scheint, als ob die Zeit spurlos an René Wicky vorbeigeht. Noch immer steht er frisch und engagiert mitten im Musikgeschehen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SRF Musikwelle Brunch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SRF Musikwelle Brunch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: René Wicky – Träger des Goldenen Violinschlüssels

Podcast Download - Folge René Wicky – Träger des Goldenen Violinschlüssels online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. René Wicky – Träger des Goldenen Violinschlüssels MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SRF Musikwelle Brunch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.