Audio Predigt vom 13. September 202

Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) Podcast13.09.20 10:01 Uhr

Predigt vom 13. September 202 von Lebenswerk Weingarten

Dauer: 00:41:34 Andreas spricht heute über Johannes. Die drei großen Ls im Johannesevangelium: - Licht - Leben - Liebe Wir lesen in Johannes 4 die Geschichte von er Frau am Jakobsbrunnen: https://www.bibleserver.com/EU/Johannes4 Wir fahren fort mit Kapitel 17 des Johannesevangelium: https://www.bibleserver.com/LUT/Johannes17%2C19-26 dem sogenannten Hohenpriesterlichen Gebet. Die Welt möchte gerade Mauern bauen, aber das ist ja nicht die Lösung. Wie können wir es schaffen, Liebe zu leben? Und dabei zulassen, dass andere anders sind und wir trotzdem zusammengehören. Wir müssen die Probleme der Welt gemeinsam lösen - wie beispielsweise die Klimaerwärmung. Lasst uns Menschen sein, die Licht in die Welt bringen. Wir brauchen eine horizontale und eine vertikale Beziehung. Wenn wir Barmherzigkeit, Nachsicht und Freundlichkeit erfahren, profitieren wir. Daran wird die Welt Euch erkennen, sagt Jesus zu seinen Jüngern. Wir müssen nicht immer stark sein. Nehmt einander an, wie Christus Euch angenommen hat. Wie hat uns Christus angenommen? Mit Haut und Haaren! Gott passt auf uns auf!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Predigt vom 13. September 202

Podcast Download - Folge Predigt vom 13. September 202 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Predigt vom 13. September 202 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebenswerk Weingarten (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.