Audio 01 Wie kaufe ich mit weniger Verpackung ein?

Grüne Schritte – Der Podcast mit Tipps für ein nachhaltigeres Leben13.09.20 10:00 Uhr

Im Jahr 2050 könnte es in den Weltmeeren mehr Plastik geben als Fische - ziemlich erschreckend, oder? Dabei ist ein Alltag ohne unnötige Verpackungen aus Einwegplastik nicht nur möglich, sondern auch gar nicht mal so schwer, wie du vielleicht denkst! In von Stefan Krombach

Dauer: 19:33:00

Im Jahr 2050 könnte es in den Weltmeeren mehr Plastik geben als Fische - ziemlich erschreckend, oder? Dabei ist ein Alltag ohne unnötige Verpackungen aus Einwegplastik nicht nur möglich, sondern auch gar nicht mal so schwer, wie du vielleicht denkst! In der ersten Ausgabe von „Grüne Schritte“ gibt dir Zero-Waste-Expertin Anke Schmidt einige praktische Tipps, wie du weniger Plastikmüll vom Einkauf mit nach Hause bringen kannst.

Anke bei Instagram: https://www.instagram.com/wasteless_hero/
Ankes Blog: https://www.wastelesshero.com
Ankes Podcast: https://podcasteb5dd4.podigee.io

Grüne Schritte bei Instagram: https://www.instagram.com/gruene.schritte.podcast/
Grüne Schritte im Netz: https://www.gruene-schritte.de
Dein Feedback gerne an post@gruene-schritte.de 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Grüne Schritte – Der Podcast mit Tipps für ein nachhaltigeres Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Grüne Schritte – Der Podcast mit Tipps für ein nachhaltigeres Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefan Krombach

MP3 online hören: 01 Wie kaufe ich mit weniger Verpackung ein?

Podcast Download - Folge 01 Wie kaufe ich mit weniger Verpackung ein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 01 Wie kaufe ich mit weniger Verpackung ein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefan Krombach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Grüne Schritte – Der Podcast mit Tipps für ein nachhaltigeres Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.