Audio LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 3 - ZU GAST: TRILLE

LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN Podcast12.09.20 22:00 Uhr

LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 3 - ZU GAST: TRILLE von ANOKI

Dauer: 00:56:58 Bei 'Lass uns über Rap sprechen, dem Deutschrappodcast mit Borni & Anoki' geht es heute ordentlich bunt zur Sache. Denn: Wenn Autotune eine Farbe wäre, wäre Trille seine Stimme. Denn er ist zu Gast und kein Geringerer. Nach seinen Sensationshits 'Play Soft', 'Monotonie' & 'Kopf an Kopf' kommt jetzt seine Debüt EP, produziert von Dennis Borger (Fibel) in die Stores. Trille ist einer der aufregendsten Newcomer dieses Landes (sagt auch Fynn Kliemann), mischt alle großen Spotifyplaylists auf und liefert Songs wie eine Maschine ohne eine Maschine zu sein. Denn seine Lieder kommen mit ganz viel Herz, einer unfassbaren Emotionalität, Liebe und Nähe durch die Boxen des Golf 1. Autotune macht nicht mehr 'lelele', Autotune macht Tril'lelele'. 
Wir haben diverse BiereWeine getrunken, uns im Deeptalk gefunden (manche sagen verloren) und einen wunderbaren Abend miteinander verbracht. Den gibt es jetzt zum Nachhören, garniert mit den großartigsten neuen Songs aus dem Deutschrapkosmos. Und darüber hinaus.
Schaltet ein, 20H auf der 91,0 bei Alex Berlin in der Hauptstadtsafari.
Und im Stream.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Florian Grießmann

MP3 online hören: LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 3 - ZU GAST: TRILLE

Podcast Download - Folge LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 3 - ZU GAST: TRILLE online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN FOLGE 3 - ZU GAST: TRILLE MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Florian Grießmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LASS UNS ÜBER RAP SPRECHEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.