Audio VMP #149 – „STYLE UND GEWALT“

Verprügelt mit Punchlines Podcast12.09.20 12:06 Uhr

Guten Tag Menschen. Der Autor hat heute frei, wie ihr der Qualität seines Textes entnehmen werdet. Ihr habt 148 Hammertexte bekommen, da werdet ihr einen mittelmäßigen überleben. Seid ihr mal funny, wenn ihr gerade 4 Spiegeleier hattet, von Comedyon

Dauer: 01:18:13 Guten Tag Menschen. Der Autor hat heute frei, wie ihr der Qualität seines Textes entnehmen werdet. Ihr habt 148 Hammertexte bekommen, da werdet ihr einen mittelmäßigen überleben. Seid ihr mal funny, wenn ihr gerade 4 Spiegeleier hattet, so funktioniert das Game nicht! Diese Woche geht es um Frauen die Männer schlagen und Tiger ringen, weibliche Bullys im Allgemeinen und wie man sich auf der Bühne anziehen sollte. Es geht viel um Mode, musste irgendwie mal sein. Vielleicht nervt euch das ja weniger als MMA-Talk. Aber den gibt es auch, so ganz lassen wir euch damit nie in Ruhe. Eine tolle Folge, versprochen. Unseren neuen Sommerhit "Nacktbaden" produziert von Tha Manic (https://www.instagram.com/tha_manic) findet ihr auf Spotify! Patreon: https://www.patreon.com/verpruegeltmitpunchlines Jetzt auch auf Youtube: www.youtube.com/verprügeltmitpunchlines Folgt uns auf Spotify! Abonniert uns auf iTunes! Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/vmp.podcast/ Findet uns auf Instagram: https://www.instagram.com/vmp.podcast/ Folgt den Jungs auf Instagram: @ivan.thieme, @coolemuckis und @therealbroschek
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Verprügelt mit Punchlines, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verprügelt mit Punchlines Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: VMP #149 – „STYLE UND GEWALT“

Podcast Download - Folge VMP #149 – „STYLE UND GEWALT“ online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. VMP #149 – „STYLE UND GEWALT“ MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verprügelt mit Punchlines abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.