Audio #37 Ihr könnt mich alle haben!

Unternehmen Wir Was?! Podcast12.09.20 15:00 Uhr

Heute bei uns im Angebot: Kündigungsgründe von Corona-Demo bis Zeltfete. Wie lange macht die Aussetzung der Insolvenzmeldung eigentlich noch Sinn? Arbeiten wir denn jetzt nur noch gegen Vorkasse, weil der Begriff der Zombie-Unternehmen schon geboren wurd von Karsten Meyn

Dauer: 01:07:58

Heute bei uns im Angebot: Kündigungsgründe von Corona-Demo bis Zeltfete. Wie lange macht die Aussetzung der Insolvenzmeldung eigentlich noch Sinn? Arbeiten wir denn jetzt nur noch gegen Vorkasse, weil der Begriff der Zombie-Unternehmen schon geboren wurde. Die Finanzdirektion hat jetzt neu einen Steuerleitfaden speziell für Influenzer herausgegeben – da fallen uns doch sofort legendäre Fails bekannter Internetpersönlichkeiten ein. Aber Amazon macht es der neuen Berufsgruppe schon wieder einen Schritt leichter. Habt Ihr eigentlich schon die PC-Tastatur zum Besticken? Übrigens: Ab wann darf man eigentlich behaupten, dass man EXCEL-Kenntnisse hat und gibt es eigentlich das Praline Magazin noch?
Intro: Bulien Jam – YouTube
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SQUADCAST und ULTRASCHALL


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #37 Ihr könnt mich alle haben!

Podcast Download - Folge #37 Ihr könnt mich alle haben! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37 Ihr könnt mich alle haben! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.