Audio #30 Essstörungen und Beziehungen: Über Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit

oonamasté Podcast13.09.20 06:13 Uhr

#30 Essstörungen und Beziehungen: Über Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit von Oona Mathys

Dauer: 00:31:27 Was kann man machen, wenn der Partner es einfach nicht versteht? Wie kann ich mit der Angst umgehen, nicht mehr attraktiv zu sein, wenn ich zunehme? In welchem Maße soll ich den Partner mit einbeziehen?
Heute möchte ich über Beziehungen und Essstörungen sprechen. Mich selbst hat meine Essstörung in drei Beziehungen begleitet und ich weiß, wie unfassbar belastend das ist. Sowohl für einen selbst, als auch für den Partner – aber genauso für die Beziehung an sich.
Die Kommunikation, das Vertrauen, die Ehrlichkeit. All das leidet unter der Essstörung. Und deswegen möchte ich in dieser Folge erzählen, welche Erfahrungen ich in meinen Beziehungen gemacht habe und wie du für dich und ihr für euch findet einen guten Weg findet, um mit diesem schwierigen Thema umzugehen.
www.oonamaste.de
@oonamaste auf Instagram
Ich hoffe, dass dir die heutige Podcastfolge gefallen hat und dass du für dich ganz viele neue Erkenntnisse und Denkanstöße mitnehmen konntest. Teile sie gerne mit Menschen, bei denen du glaubst, dass ihnen diese Podcastfolge hilft.

Ich freue mich wie immer auf dein Feedback und deine Nachricht via Instagram oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Bis zur nächsten Podcastfolge sage ich dir: Du bist auf dem richtigen Weg.

Alles Liebe, deine Oona
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes oonamasté, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den oonamasté Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oona Mathys

MP3 online hören: #30 Essstörungen und Beziehungen: Über Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit

Podcast Download - Folge #30 Essstörungen und Beziehungen: Über Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Essstörungen und Beziehungen: Über Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oona Mathys Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast oonamasté abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.