Audio #16 Weinregal & Success Academy

Mordlust Podcast27.02.19 04:00 Uhr

Verbrechen und ihre Hintergründe von Mordlust

Dauer: 01:24:06 Weil nicht immer alles heile Welt unter Verwandten ist, widmen sich Paulina und Laura diesmal den Familientragödien. Die Mutter von Anna und Jakob verschwindet spurlos. Vater Claus erzählt allen seine Frau wäre mit einem anderen Kerl abgehauen. Doch in Wahrheit hat er ein dunkles Geheimnis im Keller. “Born to be Rich” heißt Niklas G.’s “Success Academy”. Doch die hat bei ihm nicht für Erfolg gesorgt. Stattdessen wird der angebliche Hochstapler wegen Mordes aus Habgier an seinem Onkel verurteilt. Wie er meint zu unrecht - deswegen setzt er sich nach Brasilien ab und beteuert seine Unschuld in YouTube-Videos.   Außerdem wird das Urteil gegen Volker L. aus Schackendorf gesprochen. “Mordlust” erzählt noch mal den kompletten Fall und war für euch bei der Verkündung am Landgericht Kiel. Diese Folge ist Teil von funk von ARD & ZDF (seit Folge 13, 16.01.2019): https://go.funk.net/impressum **Kapitel** 0:02:40 - Der Fall Sabine 0:17:20 - Aha: Tatbezogene Amnesie 0:28:30 - Der Fall Niklas G 0:48:45 - Aha: Vollstreckungsverjährung 0:55:55 - Der Fall Schackendorf **Shownotes** *Fall Niklas* Rechtsfehlerhaft begründeter Freispruch von Niklas G.: https://bit.ly/3e2TId8 Morgenpost-Artikel zu Tätern, die mit Haftbefehl gesucht werden: https://bit.ly/31QnpLJ
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Mordlust, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mordlust Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 funk von ARD und ZDF

MP3 online hören: #16 Weinregal & Success Academy

Podcast Download - Folge #16 Weinregal & Success Academy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Weinregal & Success Academy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 funk von ARD und ZDF Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mordlust abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.