Mein Leben im Knast

Mein Leben im Knast

29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Joe Bausch war über drei Jahrzehnte Arzt in Deutschlands härtestem Knast. Er wurde oft bedroht, er war aber auch so etwas wie eine Vertrauensperson für diese Menschen, manchmal auch ein Beichtvater. Was hat er alles erlebt? Was hat das mit ihm gemacht? Ein persönlicher Blick zurück in eine Welt hinter Gittern – und ein Blick nach vorn auf ein Leben in ungewohnter Freiheit. Das Gespräch mit Joe Bausch führte Giuseppe Di Grazia im Rahmen der Crime Night live im Autokino Köln.
+++ Werbung: Immer wissen was abgeht?! www.Givemelive.de – die neue kostenlose Livestream-Plattform. Ob Musik, Sport, Kultur oder etwas Spannendes für die Kinder. Stream was du liebst. GiveMeLive - die besten Livestreams auf einen Blick! Auf www.givemelive.de
+++ Umfrage: www.audionow.de/umfrage - Erzählt uns, wie euch der Podcast gefällt und gewinnt mit etwas Glück eins von drei iPads. Wir würden uns über euren Support freuen. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym und gemäß den Datenschutzbestimmungen vertraulich behandelt. +++

Weitere Episoden

Verschwörung
46 Minuten
vor 1 Woche
Außer Kontrolle
1 Stunde 4 Minuten
vor 3 Wochen
Zwei Freunde und ein Opfer
1 Stunde 9 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: