Audio #18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn

UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha06.09.20 08:23 Uhr

In dieser Folge habe ich gleich zwei Gäste: die Geschwister Pamela und Dennis Reif. Pamela gehört mit fast 7 Millionen Followern nicht nur in Deutschland, sondern auch international zu den einflussreichsten Influencern und wenn man mit ihr spricht, verst von Masha

Dauer: 02:15:48

In dieser Folge habe ich gleich zwei Gäste: die Geschwister Pamela und Dennis Reif. Pamela gehört mit fast 7 Millionen Followern nicht nur in Deutschland, sondern auch international zu den einflussreichsten Influencern und wenn man mit ihr spricht, versteht man auch warum. Diese Frau ist der absolute Hammer. Stets an ihrer Seite ist ihr Bruder Dennis, mit dem sie auch einen gemeinsamen Podcast hat. Dort sprechen die Zwei über intime Details aus ihrem Familienalltag und wenn man den Zwei zuhört, hat das bereits enormen Unterhaltungswert. Die Dynamik ist einfach fantastisch und es hat viel Spass gemacht mit ihnen zu reden, sowohl über die schönen, als auch die weniger schönen Dinge im Beruf. Wir sprachen über Selbstzweifel, Nachhaltigkeit, Schönheitsideale und sexistischen HipHop. Es war wirklich alles dabei!

0:00 Intro 1:32 Willkommen Pamela & Dennis 3:08 Entweder oder Runde 3:35 Mitten in der Stadt oder auf dem Land? 6:08 Handy oder Spiegelreflexkamera? 6:43 Kochen oder Sport? 9:32 Heimweh oder Fernweh? 12:01 Motivation für andere zu performen oder Anspruch an sich selbst? 12:31 Wie sieht man bei Workouts auch noch gut aus? 18:38 Wie kam es dazu, dass ihr zusammen arbeitet? 21:46 Mein Kopf ist zu 90% mit Arbeit gefüllt 23:26 Hast du noch andere Spline? 26:23 Gibt es für dich etwas was peinlich ist oder wäre? 29:21 Seit 8 Jahren auf Social Media 34:25 Wie sehen die Follower deine Nachhaltigkeit? 38:44 Was ist in eurem Leben nachhaltig optimiert? 40:16 CO2 Ausstoß mal verbildlicht 42:43 Reisen ist eine Klima-Herausforderung 44:12 Vegan? Vegetarisch? Oder nur kein Fisch? 52:21 Ein Lebensmittel was schwerfällt wegzulassen? 56:42 Welche Struktur habt ihr in der Ernährung und im Tag? 1:05:41 Ich bin kein Minimalist, und deswegen kann ich nicht umziehen 1:07:01 Wo würdest du wohnen wollen? 1:08:35 Unsere Sternzeichen und Pamelas Analyse 1:15:34 Nachtragend und die Vorteile es nicht zu sein 1:17:56 Pamelas Umgang mit Selbstzweifel 1:23:56 Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschwistern 1:27:22 Musik Geschmack und Sexistischer Hip-Hop 1:30:46 Verrückte Erlebnisse als Influencerin 1:40:09 Schönheitsideale und Vorbilder 1:48:58 Lieblingsmenschen und Tinder Dating Story 2:00:29 Habt ihr Guilty Pleasure? 2:04:28 Pamela und ihre Morgenroutine 2:07:40 Das erste Mal Charlotte Roche treffen 2:11:38 Was hat dich in den letzten 12 Monaten besonders stolz gemacht? 2:13:19 Was hast du noch nie geteilt? 2:14:42 Outro

Pamela's Instagram:
https://www.instagram.com/pamela_rf/
https://www.instagram.com/pamgoesnuts/

Dennis Instagram:

https://www.instagram.com/dennis.zip/

Pamela's & Dennis' Podcast:
Schaumermal

https://open.spotify.com/show/4I9AlsJLa1PutpaQZ4mRTo?si=y3ZtatISTNGf7VNSw0aszw

Unshared auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCgSRczrV4KwjiZshXJss07w


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020

MP3 online hören: #18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn

Podcast Download - Folge #18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Pamela und Dennis Reif - der ganz normale Wahnsinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UNSHARED - der Social Media Podcast mit masha abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.