Audio Anton Bruckner und sein Sinn fürs Makabre

Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast12.09.20 08:30 Uhr

Anton Bruckner und sein Sinn fürs Makabre von Neuschaefer, Katharina

Dauer: 00:09:47 Für seine opulenten Bläsersätze ist er bekannt, für seine Religiosität, für seinen Hang zum Monumentalen. Weniger bekannt ist Anton Bruckners Neigung zum "Lethalen". Was es damit auf sich hat und in welcher Form der große Komponist seiner Vorliebe fürs Makabre frönte, hat das heutige ZOOM zusammengefasst.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Anton Bruckner und sein Sinn fürs Makabre

Podcast Download - Folge Anton Bruckner und sein Sinn fürs Makabre online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anton Bruckner und sein Sinn fürs Makabre MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zoom - Musikgeschichte, und was sonst geschah abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.