Audio Love to go - Und was Liebe wirklich ist

Love to go Podcast12.09.20 19:32 Uhr

Love to go - Und was Liebe wirklich ist von Karina Wagner

Dauer: 00:26:22 Love to go - Und was Liebe wirklich ist Nach einer längeren Pause bin ich zurückgekehrt mit einem neuen Namen und einem neuen, wöchentlichen  Format meines podcats. Denn die letzten Monate haben mich noch tiefer verbunden mit meiner Berufung: Liebe zu leben und an die Kraft der Liebe in uns allen zu erinnern. Und so möchte dir auch dieser Podcast eine LIEBEvolle Unterstützung für dein Leben schenken.  Eine wöchentliche Portion von Liebe voller Inspiration, damit die Liebe gelebt werden kann. Eben to go!  Ich wünsche mir dass dieser Podcast dich daran erinnert, dass in deinem Zentrum – und dem aller Wesen – Liebe lebt. Lasse die Liebe auch in deinem Leben Wunder wirken. Und ich glaube fest daran dass gerade die Kraft der Liebe in dieser intensiven Zeit wichtiger ist denn je. Sie wird die Welt verändern und heilen. Deshalb darf ich euch hier ab heute wöchentlich  Inspirationen der Liebe schenken

Doch was ist Liebe und was bedeutet sie überhaupt … Darum geht es in meiner ersten  LOVE TO GOPodcast-Folge.

Viel Freude damit von ganzem Herzen


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Love to go - Und was Liebe wirklich ist

Podcast Download - Folge Love to go - Und was Liebe wirklich ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Love to go - Und was Liebe wirklich ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.