Audio Komm mal da runter

St. Georg online Podcast12.09.20 16:22 Uhr

Aufforderung an einen Baumkletterer von Harald Kratzeisen

Dauer: 00:21:57 Jesus lädt sich bei Zachäus zum Essen ein. Dazu muß er ihn aber erst einmal vom Baum holen, auf den der geklettert war. Eine der sehr bekannten Bibelgeschichten, die zum Beispiel in keiner Kinderbibel fehlt. So ist sie auch mir einst begegnet und ich hatte lange die Gleichung im Kopf: Zöllner = böser Mensch - bis ich dann irgendwann erfuhr: Ja halt mal, die gibt's heute noch und das sind ehrbare Staatsbeamte, die wie die Polizisten für Recht und Ordnung stehen. Ja, so prägt manchmal eine 2000 Jahre alte Geschichte das Denken ....
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes St. Georg online, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den St. Georg online Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Evang. Kirchengemeinde St. Georg Freistett

MP3 online hören: Komm mal da runter

Podcast Download - Folge Komm mal da runter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Komm mal da runter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Evang. Kirchengemeinde St. Georg Freistett Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast St. Georg online abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.