Audio Ice Ice Baby - Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles bei der schon die Kardashians, Justin Bieber und Lena Gercke gezittert haben.

Du und Ich in LA Podcast12.09.20 06:00 Uhr

Ice Ice Baby - Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles bei der schon die Kardashians, Justin Bieber und Lena Gercke gezittert haben.

Dauer: 7082784:00:00

Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles. Bei -140 Grad stehen die Celebrities bei ihr in der Kältekammer und frieren sich den A**** ab. Emilia ist aber alles andere als eiskalt; sympathisch und locker erzählt sie, wie es ist live neben den Kardashians zu stehen, worüber sich Kim gerne beschwert und zu welcher Musik Justin Bieber in der Kältekammer tanzt. Was man so erlebt wenn Kobe Bryant zur Tür hereinkommt und ob man Demi Moore wirklich fragt, ob sie sich die Schuhe ausziehen kann, wenn sie zu einem nach Hause kommt?! Emilia lebt zusammen mit ihrem Mann Jonas in Silke's Lieblingsnachbarschaft Laurel Canyon...dort hat einst schon Jim Morrison, Jimi Hendrix, Marlon Brando und James Dean gelebt und sie erzählt uns von dem ganz besonderen Vibe, der dort herrscht.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Du und Ich in LA, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Du und Ich in LA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Du und Ich in LA

MP3 online hören: Ice Ice Baby - Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles bei der schon die Kardashians, Justin Bieber und Lena Gercke gezittert haben.

Podcast Download - Folge Ice Ice Baby - Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles bei der schon die Kardashians, Justin Bieber und Lena Gercke gezittert haben. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ice Ice Baby - Emilia Kuehne, die Cryo Queen aus Los Angeles bei der schon die Kardashians, Justin Bieber und Lena Gercke gezittert haben. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Du und Ich in LA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Du und Ich in LA abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.