Audio "Es ist eine sehr schwere, aber kurze Rezession"

DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast11.09.20 14:17 Uhr

Eine Arbeitslosenquote von 3,3 % im August - das ist ein überraschend tiefer Wert; im Frühling noch hatten viele mit weit mehr Arbeitslosen gerechnet. Doch kommt die grosse Konkurs- und Entlassungswelle noch? Nein, meint Christian Gattiker, der Chefök .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Eine Arbeitslosenquote von 3,3 % im August - das ist ein überraschend tiefer Wert; im Frühling noch hatten viele mit weit mehr Arbeitslosen gerechnet. Doch kommt die grosse Konkurs- und Entlassungswelle noch? Nein, meint Christian Gattiker, der Chefökonom der Bank Julius Bär. Weitere Themen in der Wirtschaftswoche: Turbulenzen an der Wall Street und an der Downing Street - der Tech-Index Nasdaq ist innert einer Woche um 10 % abgestürzt, und der britische Premier Boris Johnson denkt immer lauter über einen Brexit ohne EU-Abkommen nach. Was wären die Folgen eines No-Deal-Brexit für Europa und die Schweiz?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts DRS 4 Wirtschaftswoche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: "Es ist eine sehr schwere, aber kurze Rezession"

Podcast Download - Folge "Es ist eine sehr schwere, aber kurze Rezession" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Es ist eine sehr schwere, aber kurze Rezession" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS 4 Wirtschaftswoche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.