Audio #5 Bundesweiter Warntag ohne uns, Brandschutz und seine Herausforderungen für Schule & Kita, Sportförderung für Vereine KW37

Grossbeeren Inside Podcast11.09.20 07:49 Uhr

#5 Bundesweiter Warntag ohne uns, Brandschutz und seine Herausforderungen für Schule & Kita, Sportförderung für Vereine KW37

Dauer: 1823304:00:00

Eine spannende politische Woche geht zu Ende. Da war der bundesweite Warntag und fast überall heulten die Sirenen, allerdings nicht bei uns. Wir haben im zuständigen Ausschuss über den Brandschutz und weitere Baumaßnahmen diskutiert und eine Sondersitzung der Gemeindevertretung machen müssen. Einerseits weil wir weiteres Personal einstellen und andereseits weil wir für zwei Vereine eine Sportförderung "auf den Weg" bringen mussten. Danach wurde noch der Hauptausschuss durchgeführt. 

Habt Spaß am zuhören

Ich freue mich über euer Feedback unter info@dirk-steinhausen.de oder info@grossbeereninside.de



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Grossbeeren Inside, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Grossbeeren Inside Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dirk Steinhausen

MP3 online hören: #5 Bundesweiter Warntag ohne uns, Brandschutz und seine Herausforderungen für Schule & Kita, Sportförderung für Vereine KW37

Podcast Download - Folge #5 Bundesweiter Warntag ohne uns, Brandschutz und seine Herausforderungen für Schule & Kita, Sportförderung für Vereine KW37 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5 Bundesweiter Warntag ohne uns, Brandschutz und seine Herausforderungen für Schule & Kita, Sportförderung für Vereine KW37 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dirk Steinhausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Grossbeeren Inside abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.