Audio #014 Warum gesunde Ernährung für Unternehmer so wichtig ist.

Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast11.09.20 13:13 Uhr

Gesunde Ernährung: Die Grundlage für Erfolg! von Burkhard Gross

Dauer: 21:32:00 Unternehmer haben im Normalfall sehr viel zu tun, und keine Zeit und machen sich darum oftmals nur wenig Gedanken über ihre Ernährung. Zu wenig, meine ich als Gesundheitscoach. Gesundheit im Allgemeinen und gesunde Ernährung im Speziellen sind für mich sehr wichtige Aspekte im Leben, die nicht zu kurz kommen sollten. Im Rahmen seines "UnternehmerTUN" Podcast, hat mich mein langjähriger Freund und Kollege, Michael Reimold interviewt. Auch er als Unternehmer hat das bereits am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie wichtig Gesundheit ist und wie leicht sie durch eine natürliche Ernährung positiv beeinflusst werden kann. Warum gesunde Ernährung so wichtig ist und wie das den Erfolg eines Unternehmers mitbestimmt, diskutieren wir beide in dieser Folge.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Burkhard Gross

MP3 online hören: #014 Warum gesunde Ernährung für Unternehmer so wichtig ist.

Podcast Download - Folge #014 Warum gesunde Ernährung für Unternehmer so wichtig ist. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #014 Warum gesunde Ernährung für Unternehmer so wichtig ist. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Burkhard Gross Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.