Audio Amnestische Aphasie -alles nicht so einfach, wie es sich anhört

Aphasie? - Läuft bei uns! Podcast11.09.20 10:23 Uhr

Alles nicht so einfach, wie es sich anhört von Aphasiezentrum Rheinland-Pfalz

Dauer: 00:49:27 Eigentlich ist Harald Pulch nach seinem Schlaganfall vor 11 Jahren ganz gut davon gekommen. Schon nach wenigen Tagen konnte er das Krankenhaus ohne körperliche Beeinträchtigungen verlassen. Aber: Seine Sprache hatte ihn verlassen, was schließlich das Ende seiner Karriere als Professor bedeutete. Wie es danach weiterging, was, wer und wie er sich selbst geholfen hat, erzählt er in unserer dritten Folge von „Aphasie? - Läuft bei uns!“
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Aphasie? - Läuft bei uns!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aphasie? - Läuft bei uns! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ariane Zeyen

MP3 online hören: Amnestische Aphasie -alles nicht so einfach, wie es sich anhört

Podcast Download - Folge Amnestische Aphasie -alles nicht so einfach, wie es sich anhört online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Amnestische Aphasie -alles nicht so einfach, wie es sich anhört MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ariane Zeyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aphasie? - Läuft bei uns! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.