Audio 029 - Schwer zu empfehlen

Vorbild mit Nachsicht Podcast11.09.20 13:00 Uhr

feat. Foley Hindsight und Al Idol von Vorbild mit Nachsicht

Dauer: 17242368:00:00 Es mag vielleicht an der NIEDERLAGE DER WOCHE liegen, das VORBILD und NACHSICHT in dieser Episode den BLUES HABEN. Als "Foley Hindsight" und "Al Idol" planen die beiden jedenfalls eines ihrer vielen zukünftigen Standbeine, dazu kann NACHSICHT alias FENÉ noch von einem FLOTTEN KONZERT FÜR eine DEPRI-GRUPPE aus jüngster Vergangenheit berichtet. VORBILD hingegen hat einen ZAHNARZTBESUCH hinter sich gebracht und fühlt danach seinerseits seiner KRANKENKASSE auf den ZAHN, die ihn SEXY MACHEN will (.com) . Kann man das SCHWER EMPFEHLEN? Schwer tut sich derweil NACHSICHT bei einigen Dingen, auf die er EIGENTLICH NICHT STOLZ SEIN SOLLTE. Zum Glück macht er dabei aber weniger Theater, als manch unzufriedenes Kind in der Öffentlichkeit - denn wie heißt es nicht so schön: "Kindermund tut Schreikrampf kund"?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Vorbild mit Nachsicht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorbild mit Nachsicht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: 029 - Schwer zu empfehlen

Podcast Download - Folge 029 - Schwer zu empfehlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 029 - Schwer zu empfehlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorbild mit Nachsicht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.