Audio #12 - Training meines eigenen Hundes - aggressives Verhalten beheben

Die Sprache der Tiere Podcast11.09.20 10:36 Uhr

Heute bin ich mal wieder alleine mit meinen Mikrofon - naja, ganz allein nicht, denn Annie liegt neben mir. Und um sie und ihre Baustellen geht es heute. Denn sie zeigt aggressives Verhalten gegenüber fremden Menschen. von Judith Claassen

Heute bin ich mal wieder alleine mit meinen Mikrofon - naja, ganz allein nicht, denn Annie liegt neben mir. Und um sie und ihre Baustellen geht es heute. Denn sie zeigt aggressives Verhalten gegenüber fremden Menschen. Ich spreche darüber, was genau das Problem ist und wie ich das gerade angehe. Außerdem sage ich was dazu, warum es manchmal unumgänglich ist, eine*n Trainer*in dazuzuholen. Und was meine und die Emotionen des Hundes mit einer langfristigen Problemlösung zu tun haben.
Alle weiteren Infos zur Folge, wie z. B. Literaturempfehlungen, findest du auf meinem Blog: https://www.diesprachedertiere.de/blog/
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Sprache der Tiere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Sprache der Tiere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Judith Claassen Die Sprache der Tiere

MP3 online hören: #12 - Training meines eigenen Hundes - aggressives Verhalten beheben

Podcast Download - Folge #12 - Training meines eigenen Hundes - aggressives Verhalten beheben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Training meines eigenen Hundes - aggressives Verhalten beheben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Judith Claassen Die Sprache der Tiere Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Sprache der Tiere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.