Audio Mr. Pianoman Thomas Krüger über Musiker in Corana-Zeiten, Guido-Maria Kretschmer, Supertalent und das die BVG doch nicht jeden liebt!

Regenbogen - Gespräche Podcast11.09.20 08:30 Uhr

Die musikalischste Folge, ever! von Felix Kayser und Patrick Mai

Dauer: 00:55:24 In der bereits 17. Sendung der Regenbogen-Gespräche, spricht erstmalig unser Maskottchen die "Robbe Williams" und kündigt unseren Gast an, "Mr. Pianoman" - den Pianisten und Komponisten, Supertalent-Halbfinalisten und leidenschaftlichen Bahnfahrer, Thomas Krüger. Mit Thomas sprechen wir über die Situation von Musikern und Künstlern in Zeiten von Corona, seine Leidenschaft für Musik und Bahnfahren, seine Erlebnisse beim Supertalent mit Dieter Bohlen und seinen Rechtsstreit mit der BVG. Natürlich spielt der Meister auch live auf, freut euch auf ein grandioses Medley berühmter Stücke und Songs und eigene Kompositionen. Lehnt euch zurück, spitzt die Ohren und startet ins Wochenende mit euren Regenbogen-Gesprächen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regenbogen - Gespräche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regenbogen - Gespräche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mr. Pianoman Thomas Krüger über Musiker in Corana-Zeiten, Guido-Maria Kretschmer, Supertalent und das die BVG doch nicht jeden liebt!

Podcast Download - Folge Mr. Pianoman Thomas Krüger über Musiker in Corana-Zeiten, Guido-Maria Kretschmer, Supertalent und das die BVG doch nicht jeden liebt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mr. Pianoman Thomas Krüger über Musiker in Corana-Zeiten, Guido-Maria Kretschmer, Supertalent und das die BVG doch nicht jeden liebt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regenbogen - Gespräche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.