Audio "Liebt einander wie ich euch geliebt habe" (Joh 13,34) - Migranten eine Heimat geben.

Radio Horeb, LH-Christ und Welt Podcast11.09.20 08:00 Uhr

"Liebt einander wie ich euch geliebt habe" (Joh 13,34) - Migranten eine Heimat geben.

Dauer: 01:05:31 Andreas Sauter, Gründer der Initiative elijah 21, Otterfing im Raum München) Die Initiative elijah 21 hat sich auf dem Höhepunkt der Migrationskrise 2015 gegründet mit der Absicht, Menschen auf der Flucht die Begegnung mit Jesus Christus zu ermöglichen. Welche Erfahrungen die Frauen und Männer von elijah 21 dabei gemacht haben und über Visionen und Pläne spricht Gabi Fröhlich mit dem Gründer der Initiative elijah 21 Andreas Sauter in der Lebenshilfe.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Radio Horeb, LH-Christ und Welt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Horeb, LH-Christ und Welt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ICR e.V. - Radio Horeb

MP3 online hören: "Liebt einander wie ich euch geliebt habe" (Joh 13,34) - Migranten eine Heimat geben.

Podcast Download - Folge "Liebt einander wie ich euch geliebt habe" (Joh 13,34) - Migranten eine Heimat geben. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Liebt einander wie ich euch geliebt habe" (Joh 13,34) - Migranten eine Heimat geben. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ICR e.V. - Radio Horeb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Horeb, LH-Christ und Welt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.