Ich mag mich!

Ich mag mich!

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der 60. Jubiläumsausgabe machen die Zärtlichen Cousinen einen kleinen Abstecher in die Hauptstadt der Republik. Berlin hat laut Atze Schröder viel zu bieten: Neben maroden Prachthotels mit Betten ohne Topper gibt es immerhin noch das Borchardt - dort trifft man auf dem WC schon mal gut ausgestattete Rockstars beim Wasserlassen. Cousine Till Hoheneder kontert Atzes intime Betrachtungen auf seine Art und Weise: mit leisen und tiefgründigen Betrachtungen über einen wichtigen Aspekt für den persönlichen Seelenfrieden… die Bereitschaft, sich selbst zu mögen. Zauberhaft!

Der Link zur Werbung: https://www.thalia.de/shop/hoerbuch-download-abo/show/

Weitere Episoden

Kopfwackelmuttis am Titisee!
1 Stunde 29 Minuten
vor 1 Tag
Viagra ist Knüppeldünger!
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
Stiftung Haremtest!
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
Alice Cooper auf Sylt!
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Doppel-Stricher!
1 Stunde 11 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: