Audio "Ich benutze mein Fahrrad so oft wie meine Zahnbürste!"

STADTRADELN. Der Podcast.11.09.20 08:21 Uhr

"Ich benutze mein Fahrrad so oft wie meine Zahnbürste!" von Klima-Bündnis e.V.

Dauer: 00:18:35 Dieses Mal geht’s ganz um das Fahrrad als Verkehrsmittel im Alltag. Unser Moderator Ludger Vortmann spricht mit dem STADTRADELN-Star Katharina Feindler, die im nordrhein-westfälischen Recklinghausen quasi drei Wochen nonstop mit dem Rad unterwegs ist und dabei als Botschafterin für die Metropole Ruhr mit Rad und Fotoapparat Eindrücke sammelt. Anschließend besucht Ludger den Teamcaptain Gabriele Thoma aus Baden-Württemberg. Sie macht das erste Mal beim STADTRADELN mit und erzählt uns, wie sie das erste Mal ein Team zusammengetrommelt und bei der Aktion ins Rennen geschickt hat.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts STADTRADELN. Der Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den STADTRADELN. Der Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Klima-Bündnis der europäischen Städte mit indigenen Völkern der Regenwälder | Alianza del Clima e.V.

MP3 online hören: "Ich benutze mein Fahrrad so oft wie meine Zahnbürste!"

Podcast Download - Folge "Ich benutze mein Fahrrad so oft wie meine Zahnbürste!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Ich benutze mein Fahrrad so oft wie meine Zahnbürste!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Klima-Bündnis der europäischen Städte mit indigenen Völkern der Regenwälder | Alianza del Clima e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast STADTRADELN. Der Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.