Audio 019 (Über-) Gewicht, Ernährung, Sex – alles im Lot?

Späte Väter 50+ Podcast11.09.20 03:00 Uhr

Die letzten Wochen waren für mein Gewicht nicht so gut. Ich konnte fast 8 Wochen keinen Sport machen und habe auch beim Essen oft und schwer gesündigt, vor allem zu viel Zucker und Eis gegessen. Dadurch hat sich eine kleine Wampe gebildet und ich...

Dauer: 10:45:00

Die letzten Wochen waren für mein Gewicht nicht so gut. Ich konnte fast 8 Wochen keinen Sport machen und habe auch beim Essen oft und schwer gesündigt, vor allem zu viel Zucker und Eis gegessen. Dadurch hat sich eine kleine Wampe gebildet und ich fühle mich oft müde und schlapp. Das muss sich ändern. Also ab sofort keinen Zucker mehr, viel grüne Smoothies und Salat, wenig Kohlenhydrate und das Ganze als Intervallfasten. Dazu drei mal die Woche moderate Sporteinheiten und dann sollte ich bis Weihnachten wieder in Topform und Topfigur sein. Wusstest Du, dass Übergewicht und vor allem zu viel Bauchfett deinen Hormonhaushalt beeinflussen? Dadurch können sich Östrogene in deinem Körper vermehren, zu Brustwachstum führen und zu Erektionsstörungen und dem Verlust deiner Libido beitragen. Willst Du das? Oder willst du auch im Bett noch attraktiv und leistungsfähig sein und bleiben? Dann kannst du auch etwas in deiner Ernährung verändern und ich gebe dir ein paar Tipps über natürliche Vitalstoffe, die Dich unterstützen, wie z.Bsp. Maca-Wurzel-, Boabab- oder Aronia- Pulver. Mehr Infos dazu findest Du auf meinem Blog unter www.spaete-vaeter.de/Blog

Schreib mir an: holger@spaete-vaeter.com und hol Dir mein kostenloses E-Book mit vielen nützlichen Tipps für Späte Väter unter https://spaete-vaeter.de und komm in meine Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/spaetevaeter

In meinem Podcast erzähle ich von den Episoden eines Lebens später Väter, von den Herausforderungen von Schwangerschaft, Kreißsaal und Geburt über Kita, Schule bis zum Abitur. Das Baby Glück stellt das Leben und auch die ursprünglichen Planungen später Väter auf den Kopf und auch die Beziehungen zu ihren meist jüngeren Partnerinnen auf die Probe. Wie meistert man den Familienalltag, die gemeinsame Erziehung der Kids und die beruflichen Wege. Wie findet man das Gleichgewicht in der Partnerschaft als Paar, als Eltern und als Familie, wie findet man Ausgeglichenheit und Glück in der Beziehung und wie funktioniert das dann noch mit Sex, Liebe und Erotik. Über all das werde ich reden und auch in Interviews mit anderen Papas 50 plus und freue mich auf diese Erfahrungen. Und es wird auch eine Menge lustiger Episoden geben.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Späte Väter 50+, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Späte Väter 50+ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 019 (Über-) Gewicht, Ernährung, Sex – alles im Lot?

Podcast Download - Folge 019 (Über-) Gewicht, Ernährung, Sex – alles im Lot? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 019 (Über-) Gewicht, Ernährung, Sex – alles im Lot? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Späte Väter 50+ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.