Sauberkeitserziehung -Töpfchentraining - Zuhause und in der Kita

Sauberkeitserziehung -Töpfchentraining - Zuhause und in der Kita

Töpfchentraining! Ab wann macht es Sinn damit zu beginnen?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Liebe MaPa's, heute geht es um ein Thema, mit dem wir uns aufjedenfall früher oder später ALLE beschäftigen, Töpfchentraining! Ab wann macht es Sinn damit zu beginnen? Ist es überhaupt notwendig, ein "Training" zu starten? Wie bekomme ich mein Kind trocken? Wie ist das mit nachts? Was mache ich, wenn es nicht klappt? Wie kann man das ganze mit der Kita zusammen umsetzen? Und wie haben wir es gemacht? All diese Fragen beantworte ich euch in meiner heutigen Folge.

Weitere Episoden

Belohnungssystem Zuhause und im Kindergarten
20 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Mit Kindern experimentieren...
15 Stunden 29 Minuten
vor 1 Jahr
Impfen
16 Stunden 43 Minuten
vor 1 Jahr
1 Jahr Erziehungsdschungel
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr
15
15
:
: