Audio Akkreditierung der RFA (Röntgenfluoreszenzspektroskopie)

Silberbird-Podcast - Der Podcast Rund um technische Oberflächen und Galvanotechnik10.09.20 07:08 Uhr

Akkreditierung der RFA (Röntgenfluoreszenzspektroskopie) von Oliver Brenscheidt

Dauer: 00:11:56 Oliver Brenscheidt im Gespräch mit Michael Nitzsche, Spezialist für Röntgenfluoreszenzspektrometrie - kurz RFA.
Das RFA-Verfahren ist im Bereich der technischen Kontaktoberfläche das Verfahren der Wahl. Umso erstaunlicher war es, als ich in der Vorbereitung auf die Akkreditierung meines Labors feststellen musste, dass dieses Verfahren nicht ins Akkreditiv aufgenommen werden kann: es ist nicht Rückführbar. Gut, dass ich einen Spezialisten zu Gast hatte. Er erklärt im aktuellen Podcast, warum das so ist.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Silberbird-Podcast - Der Podcast Rund um technische Oberflächen und Galvanotechnik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Silberbird-Podcast - Der Podcast Rund um technische Oberflächen und Galvanotechnik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silberbird ist eine eingetragene Marke. Die Urheberrechte des Podcasts liegen alle beim Autor.

MP3 online hören: Akkreditierung der RFA (Röntgenfluoreszenzspektroskopie)

Podcast Download - Folge Akkreditierung der RFA (Röntgenfluoreszenzspektroskopie) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Akkreditierung der RFA (Röntgenfluoreszenzspektroskopie) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silberbird ist eine eingetragene Marke. Die Urheberrechte des Podcasts liegen alle beim Autor. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Silberbird-Podcast - Der Podcast Rund um technische Oberflächen und Galvanotechnik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.