Audio Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber

Dithmarscher Döns Podcast10.09.20 05:00 Uhr

Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber von Boyens Medien

Dauer: 00:51:11 Würde man heute in eine Schulklasse gehen, wäre unter den Jugendlichen der beliebteste Berufswunsch sicherlich YouTuber. Auf der gleichnamigen Videoplattform gibt es heute auch in Deutschland viele junge Menschen, die mit ihrer Kreativität Geld verdienen. Einer, der seit Beginn dabei ist, kommt aus Dithmarschen: Torge Oelrich, besser bekannt unter dem Namen Freshtorge.
In unserem Interview-Podcast Dithmarscher Döns berichtet der Wesselburener von seinem Arbeitsalltag und erzählt wie sich YouTube in den vergangenen Jahren verändert hat. Außerdem blickt er zurück auf seine Zeit, in der als Erzieher gearbeitet hat und wie es damals bei ihm selber in der Schulzeit war.
Wer wissen möchte, warum Freshtorge selbst die Bezeichnung YouTuber eigentlich gar nicht so gerne mag, kann die neue Ausgabe Dithmarscher Döns hier hören.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dithmarscher Döns, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dithmarscher Döns Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Boyens Medien

MP3 online hören: Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber

Podcast Download - Folge Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freshtorge im Interview: Das Leben als YouTuber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Boyens Medien Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dithmarscher Döns abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.