Meinungsschauspielerpodcast Nr.42: Moria, Polizeigewalt, Bild, Pandemie

Meinungsschauspielerpodcast Nr.42: Moria, Polizeigewalt, Bild, Pandemie

Was so in den letzten Monaten passiert ist, nur halt wieder total ohne roten Faden. Sucht den bitte ganz woanders, nur halt nicht bei uns.
1 Stunde 23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Politik Podcast ohne rote Faden aber mit dem Gedankenchaos von Christian und Sven

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Christian und Ich, wir müssen uns jetzt zu dem ganzen Chaos in der Welt auch Mal wieder zu Wort melden. Sind ja immerhin schon wieder einige Monate vergangen und die Pandemie hat uns weiterhin im Griff. Mit ihr auch die Wut-Hut-Maskenverweigerer-Egomanen, die die Welt unsicher machen. Auch das Thema Polizeigewalt hat es Mal wieder in die Diskussion geschafft und über Moria können wir natürlich auch nicht schweigen.

Schweigen würden wir am liebsten über die BILD, aber auch dieses Blatt voll Müll muss im Podcast erwähnt werden und generell haben der Christian und Ich Mal wieder überhaupt keinen roten Faden. Aber hört selbst, solange ihr es noch hören könnt und der Windows-Chip euch nicht permanent abstürzen lässt, nachdem Bill Gates euch zwangsweise Geimpft hat!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: