Audio #119 – Das Geheimnis der Babysteps!

Bau Dir Deine Zukunft Podcast09.09.20 15:41 Uhr

Manchmal verfallen wir dem Gedanken: „Das mache ich morgen“, was oft dann heißt verschieben auf den Sankt Nimmerleinstag. Was dagegen hilft sind „Babysteps zum Ziel“. Große Schritte sind manchmal notwendig und wertvoll aber keine kluge... von Silvia Ziolkowski

Dauer: 08:27:00

Manchmal verfallen wir dem Gedanken: „Das mache ich morgen“, was oft dann heißt verschieben auf den Sankt Nimmerleinstag. Was dagegen hilft sind „Babysteps zum Ziel“.

Große Schritte sind manchmal notwendig und wertvoll aber keine kluge Dauervorgehensweise, uns geht dann oft schneller die Luft aus und wir werfen hin. Alltagstauglich wird’s erst dann, wenn wir die Schritte so klein machen, dass sie uns nicht bedrohen – und damit sind wir bei den Babysteps.

Deshalb hier drei wertvolle Tipps:

  • Mit kleinen Schritten beginnen und dann dranbleibe ist besser als auf den perfekten Augenblick zu warten
  • Schreib ein Logbuch wo du täglich deine Aktivitäten festhältst – das hilft in Frustphasen
  • Reserviere dir jeden 15 Minuten für dein Vorhaben. Das hält dich motiviert und du bleibst am Ball.

 

Wir Überschätzen was in einem Jahr möglich ist und unterschätzen was wir in 7 bis 10 Jahren schaffen können, wenn wir dranbleiben. Beim zurückschauen merken wir oft, dass wir sehr viel mehr geschafft haben als gedacht.

------------------------

Mehr zu Silvia:
Website:
https://www.silvia-ziolkowski.de

 

Social Media:

https://www.facebook.com/FutureZooming/notifications/

https://www.youtube.com/channel/UCY5OMzBUbiPutcYPTsu2WtA

https://www.xing.com/profile/Silvia_Ziolkowski/portfolio

https://www.linkedin.com/in/silviaziolkowski/?trk=nav_responsive_tab_profile_pic

 

ACHTUNG! Für Alle die wirklich ihre Zukunft bauen wollen, gibt es interessante Möglichkeiten:

 

***Der schnelle Weg seine Zukunft zu planen und zu gestalten: Der Onlinekurs Wissen wo´s lang geht hilft mit 19 Videolektionen,  dem Hörbuch Wissen wo´s lang geht und einem ausführlichen Arbeitsheft viel Klarheit für den eigenen Weg herzustellen.

Lass dich beim Videokurs persönlich von mir begleiten:  
https://kurs.silvia-ziolkowski.de/vorstellung/

 

***Du bist mehr der Leser: Dann stelle ich dir in meinem Buch „Wissen wo´s lang geht“ die geniale Methode des Future Zoomings vor.

Das Buch zu Future Zooming: https://amzn.to/2DFibFM.

Am besten in Verbindung mit dem ausführlichen Arbeitsbuch zu Future Zooming: https://amzn.to/2DDCu6J

 

***Du willst für dich dein Zukunftshaus bauen?  1. Lese/Höre das Buch „Bau Dir Deine Zukunft“ Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben. 2. Baue dein Zukunftshaus nach der im Buch befindlichen Anleitung:
Hier geht’s zum Hörbuch: https://artvia.lpages.co/hoerbuch-bau-dir-deine-zukunft/

Und hier zum Buch: https://amzn.to/2QkmYBo

 

***Du fragst dich was deine unternehmerische Vision ist und wie du dein Team für deine Sache begeisterst. Dann schau unbedingt mal auf meiner Unternehmerseite vorbei: https://www.artvia.de/zukunftsentwicklung/unternehmenszukunft/

 

------------------------

 

Wenn dir mein Podcast gefällt, und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit spannenden Experten und zukunftsrelevanten Content, dann freue ich mich sehr, wenn du mir auf iTunes eine Rezension hinterlässt.

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Unterstützung! Hier kannst du den Podcast bewerten! https://itunes.apple.com/de/podcast/bau-dir-deine-zukunft/id1343157951?l=de

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bau Dir Deine Zukunft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bau Dir Deine Zukunft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright ArtVia net.consult 2018

MP3 online hören: #119 – Das Geheimnis der Babysteps!

Podcast Download - Folge #119 – Das Geheimnis der Babysteps! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #119 – Das Geheimnis der Babysteps! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright ArtVia net.consult 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bau Dir Deine Zukunft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.