013 Futurama

013 Futurama

Gute Neuigkeiten Freunde: Wir sprechen heute über Richard Nixon und nebenbei auch noch etwas über Futurama.
1 Stunde 49 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Gute Neuigkeiten Freunde: Wir sprechen über eine Zyklopin, einen Idioten, einen Alkoholiker-Roboter, eine Gedanken-kontrollierende Kröte und über viele weitere skurrile Charaktere. Richtig, es geht um Donald Trumps Kabinett.
Oder doch um Futurama? Vielleicht auch beides. Aber auf jeden Fall um Richard Nixon!
Nun gut, ja, es geht um Futurama, dem zweiten Serien-Erfolg von Matt Groening nach den Simpsons. Dabei besprechen wir Physik-Witze, Korruption, Religion und ein mathematisches Theorem.
Wir gehen auf unsere emotionalsten Momente ein, vergleichen die Serie mit den Simpsons und stimmen uns mal wieder gegenseitig zu, dass manche Serie einfach viel zu lange lief/läuft.

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: