Audio Alexa, ich brauch was Neues - Teil 1

99% Hack Podcast09.09.20 22:00 Uhr

Alexa, ich brauch was Neues - Teil 1



Jeff Bezos hat den Onlinehandel und damit auch unser Leben revolutioniert. Er ist der reichste Mann der Welt, verdient jede Minute ein kleines Vermögen, geht aber zum Essen am liebsten zu günstigen Foodtrucks. Auch der Gründer des größten Online Versandhandels startete wie viele andere Unternehmen sein Geschäft in einer Garage. Nachdem sein Onlinehandel nun die weltweit größte Kundenanzahl hat, durfte er interessanterweise in seinem früheren Job bei einer großen Schnellimbiß-Kette noch nicht einmal Kundenkontakt haben. Er hat gigantische Ziele, er ist ein Visionär und er steht für Innovationen. Gespannt auf sein Geheimnis? Dan hör rein in den ersten Teil dieser Podcast-Folge!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes 99% Hack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 99% Hack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de

MP3 online hören: Alexa, ich brauch was Neues - Teil 1

Podcast Download - Folge Alexa, ich brauch was Neues - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alexa, ich brauch was Neues - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kathrin Leinweber, hallo@kathrinleinweber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 99% Hack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.