Audio Just Baseball S08E28

Just Baseball Podcast09.09.20 11:36 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 01:33:10 Happy Roberto Clemente Day! In dieser Woche beginnen wir mit den Red Sox. Aber keine Angst, es ist nur kurz. Denn wir müssen über die New York Yankees reden. 5-14 in den letzten 19 Spielen ist nicht mal mehr ein kleiner negativer Trend. Es kann passieren, dass die Yankees die Play Offs verpassen. Das ist sehr surreal. Wir schauen uns die Standings in der American League an. Es gibt neben den Yankees mit den Astros eine weitere negative Überraschung, mit den White Sox in der Central aber auch eine sehr positive. Wir huldigen mal wieder Mike Trout und gratulieren zum 300. Homerun. Max Kepler ist auf der 10-day IL, Gute Besserung Max! Die National League Standings überraschen nicht so sehr, allerdings gibt es genug Geschichten zu erzählen. Die Dodgers dominieren, die Padres sind spektakulär, die Cubs führen zwar ihre Division an, überzeugen uns aber nicht. Die Krise der Brewers und Nationals hält an. Das Playoff Bild ist dann doch skurril, wenn selbst die Marlins einen Platz belegen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Just Baseball S08E28

Podcast Download - Folge Just Baseball S08E28 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just Baseball S08E28 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.