(18) "Ich bin kein Rührer..."

(18) "Ich bin kein Rührer..."

1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Das außen gewöhnliche Podcastformat

Beschreibung

vor 1 Jahr
Machen wir uns nichts vor: es gibt so Tage... Folge 18 - äh 17 - nein quatsch 18! ist so einer dieser Tage. Leicht verwirrt starten wir in eine neue Folge und hangeln uns ausnahmsweise etwas unbeholfen durch das Programm. Wir müssen schweren Herzens Abschied von einer Fellnasen nehmen, zirkeln herum und verheddern uns ein wenig beim Thema Freundschaft. Und sei das nicht schon genug, werden wir zwischendrin Opfer technischer Diskrepanzen, aber seid euch gewahr: zumindest unserer Meinung nach ist diese Folge nach hinten raus eine ganz Große und wird wohl in Zukunft öfter mal als Schmunzler herhalten müssen, wenn ein breites Grinsen von Nöten sein sollte.

Weitere Episoden

(60) "Heute ist nicht alle Tage..."
1 Stunde 24 Minuten
vor 1 Monat
(59) "Von Mumien und toten Katzen"
1 Stunde 22 Minuten
vor 1 Monat
(58) "Ich will's nicht an die Wand schreien"
1 Stunde 40 Minuten
vor 2 Monaten
(57) "Mit ganz viel Labor"
1 Stunde 36 Minuten
vor 2 Monaten
(56) "Apropos Kackwurstkiste..."
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: