Audio Selbstheilung Intensiv: Angst, Depression, Innere Leere

Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth09.09.20 09:19 Uhr

Selbstheilung Intensiv: Angst, Depression, Innere Leere von Ludwig Schwankl

Dauer: 00:44:20

In diesem Intensivprogramm beantworte ich folgende Fragen …

Warum sind so viele hochsensitive Menschen nicht mit ihrem Körper verbunden? Was bedeutet Dissoziation und wieso führen diese Abspaltungen zu innerer Leere , Depression und Angststörungen? Was hat das mit “Fremdenergien” und “Fremdemotionen” zu tun? Wieso verstärken sich diese Effekte in Beziehungen für viele Menschen sogar noch mehr? Was will unser “Spirit”, unser “höheres Selbst” wirklich und wieso hat das oft so gar nichts mit hochvergeistigten spirituellen Prinzipien zu tun?

In der anschließenden Meditationsheilung werden wir …

  • unseren Atem als Tor zur Körperpräsenz nutzen und dabei die drei wesentlichen Energiezentren Leistenbereich – Herzraum – Kopf aktivieren, um das Nervensystem zu beruhigen
  • Reinigung des mentalen Raumes von schädlichen mentalen Strukturen und “leidvolle Gedanken & Geschichten”, mit denen dein Mind identifiziert ist, durch Fokus und Präsenz loslassen und dich dort “physisch” mit der reinen Essenz deines Spirits verbinden
  • Reinigung des Herz-und Brustraumes (physisches Herz, energetisches Herz, Brustwirbelsäule, Solar-Plexus) von Angst, Panik und aktuellem emotionalem Ballast und dich dort physisch mit der reinen Essenz deines “Spirits” verbinden
  • ERDUNG: Stabilisierung deiner Körpermitte und Integration eines erdenden Ankers, der dir die dort so wichtige Stabilität in deinem Bauchraum, Beckenbereich, Lendenwirbelsäule vermittelt sowie emotionale Reinigung dieser Bereiche und dich dort physisch mit der “reinen Essenz” deines Spirits verbinden
  • stabilisierende Frequenzen aus dem Erdkern in deinen physischen Körper einfließen lassen
  • Frequenzen des reinen Ursprungs als “Energiedusche” in dein System einfließen lassen

Diese Meditation ist das perfekte Training, dich auf sichere Weise wieder mit deinem Körper zu verbinden und dabei schädliche Frequenzen loszulassen! Dabei kommst du mit der reinen Essenz deines Spirits in Kontakt und erweiterst deine Selbstheilungs-Möglichkeiten!

ICH BIN WEDER THERAPEUT, NOCH MEDIZINER ODER PSYCHOLOGE!

ALLES WAS ICH MACHE IST DIR MEINE RÄUME DER SELBSTHEILUNG, DIE ICH DURCH MEINE VERBINDUNG ZUM SPIRIT UND DURCH KONSEQUENTE HEILARBEIT FÜR MICH ERSCHLOSSEN HABE, ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN! GLAUB MIR KEIN WORT UND PROBIER ES AUS! ICH TEILE NUR DAS, WAS FÜR MICH, GROßARTIG FUNKTIONIERT.

Diese Meditation ersetzt also keine manchmal notwendige therapeutische Einzelarbeit, sondern hat das Ziel, dich durch die Verbindung mit deinem Höheren Selbst in höhere Zustände des SEINS zu erheben, in denen es dir gelingt, dich für abgespaltene Emotionen in deinem Körper zu sensibilisieren, sie durch Körperpräsenz zu transformieren und die Verbundenheit mit dir selbst zu stabilisieren. Wo dein Höheres Selbst und dein Körper miteinander verschmelzen, werden große Selbstheilungs-Potenziale freigesetzt.

Wenn du tiefer gehen möchtest

… empfehle ich dir meine Selbstheilungs-Semianre! In drei Selbstheilungs-Runden arbeite ich individuell an deinen schädlichen Programmierungen, über deren Resonanz du unbewusst stets aufs Neue unzufriedene Dynamiken in deinen Beziehungen erschaffst. Wir lösen diese Programme physisch – emotional – energetisch – spirituell in dir und verbinden dich Schritt für Schritt mit der Essenz deines Höheres Selbstes, welches nur Erfüllung kennt.

Aktuelle Selbstheilungs-Seminare findest du hier.

Ich wünsche dir effiziente und liebevolle Selbstheilung!

Dein


Ludwig 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ludwig Schwankl

MP3 online hören: Selbstheilung Intensiv: Angst, Depression, Innere Leere

Podcast Download - Folge Selbstheilung Intensiv: Angst, Depression, Innere Leere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstheilung Intensiv: Angst, Depression, Innere Leere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ludwig Schwankl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelenrave: A healing podcast to inflame your inner truth abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.