Warum ich eine Schreib-Pause einlege und was dich in diesem Podcast erwartet

Warum ich eine Schreib-Pause einlege und was dich in diesem Podcast erwartet

... und was dich in diesem Podcast erwartet
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Heart & Soul-Writer

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser allerersten Podcast-Folge erzähle ich, warum ich erst einmal keine Bücher schreibe, warum es sinnvoll ist, hin und wieder die eigenen Lebensträume zu überprüfen und warum du nicht die Flinte ins Korn werfen solltest, wenn die Umsetzung einer Buchidee erst einmal an allen Ecken und Enden stockt. Außerdem erzähle ich, was dich in diesem Podcast in den kommenden Monaten erwartet. Viel Freude beim Anhören!
Alle Infos zu meinen Coachings für Autorinnen findest du unter www.bettinabelitz.de/coaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: