Audio 02_#letzte Fahrt

Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen Podcast09.09.20 05:00 Uhr

1995: Mitten in der Nacht wird die spätere Kommissarin Alexandra Rietz zu ihrem ersten Mordfall gerufen. Ein Taxifahrer wurde in einem verlassenen Waldstück tot aufgefunden. In seinem Geldbeutel findet Kommissarin Rietz ein Foto seines kleinen Kindes. ..

Dauer: 00:51:41

1995: Mitten in der Nacht wird die spätere Kommissarin Alexandra Rietz zu ihrem ersten Mordfall gerufen. Ein Taxifahrer wurde in einem verlassenen Waldstück tot aufgefunden. In seinem Geldbeutel findet Kommissarin Rietz ein Foto seines kleinen Kindes. Rietz sieht noch immer das Auto des getöteten Familienvaters vor sich. Alles ist voller Blut. Die Spurensicherung durchforstet jeden Winkel des Tatorts. Alle Indizien weisen auf einen Raubmord hin. Doch die Beute beträgt lediglich 50 DM. Scheinbar wollte jemand schnell an Geld kommen, egal zu welchem Preis. Die Ermittlungen führen Rietz und ihre Kollegen in die Drogenszene und auf die Spur eines Tatverdächtigen. Doch bei der Vernehmung kommt es zu einer unerwarteten Wendung.


Folge den Kommissaren auf Instagram: https://instagram.com/die.kommissare?igshid=1mmmce0buegj0

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Constantin Entertainment GmbH

MP3 online hören: 02_#letzte Fahrt

Podcast Download - Folge 02_#letzte Fahrt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02_#letzte Fahrt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Constantin Entertainment GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.