Audio Zu schwierig oder zu leicht? Woran erkenne ich, dass ein Stück noch zu schwer oder zu leicht ist?

Klavier spielen lernen  Podcast05.09.20 22:05 Uhr

Zu schwierig oder zu leicht? Woran erkenne ich, dass ein Stück noch zu schwer oder zu leicht ist? von Abman / Adrin Wendt

Dauer: 00:12:39

Shownotes:


„SPREAD PIANO MUSIC TO EVERYONE“

️Instagram: http://bit.ly/2K6L80G

️YouTube: http://bit.ly/36KvgKR

️TikTok: https://bit.ly/AdrinTikTok


________________________________________________


ist meine Sprache, Unterrichten meine Passion :


Wenn euch diese Folge gefallen hat, vergesst nicht, eine iTunes Rezession da zu lassen (http://bit.ly/lass-eine-Bewertun-da), euer Adrin!

________________________________________________


Impressum von ️Abman Holding.: http://abman.de/impressum/

________________________________________________



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Klavier spielen lernen , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klavier spielen lernen  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Abman

MP3 online hören: Zu schwierig oder zu leicht? Woran erkenne ich, dass ein Stück noch zu schwer oder zu leicht ist?

Podcast Download - Folge Zu schwierig oder zu leicht?  Woran erkenne ich, dass ein Stück noch zu schwer oder zu leicht ist? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zu schwierig oder zu leicht? Woran erkenne ich, dass ein Stück noch zu schwer oder zu leicht ist? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Abman Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klavier spielen lernen  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.