Audio H2B008 H2B_08-IiG: Martin Spickermann von Honigpott.eu

HowToBee Podcast08.09.20 15:07 Uhr

In der 8. Episode von HowToBee ist Martin Spickermann vom Honigpott.eu zu Gast. Neben anderem veröffentlicht er den Honigpod-Podcast. von Ein Imker und seine Gäste

Dauer: 02:35:10 In der achten Episode Eures Bienenpodcasts HowToBee werden Brücken gebaut und zwar innerhalb des Ruhrpotts zwischen zwei Erzrivalen: Dortmund (GutesausdemPott.de) und Gelsenhausen (Honigpott.eu). Diese bisweilen blutige Feindschaft tangiert die Welt aller hier lebenden Menschen. Doch können Menschen sich auch weiter-entwickeln - glaubt man nicht, ist aber so. Und das Imker* das auch können, beweisen der gelsenkirchener Kollege und ich in dieser Folge. Beide geben wir nämlich mit unseren Podcasts (HowToBee und Honigpod ungleich Honigpott ;) ) Lebenszeichen nach der Aufnahme - wobei Martin in seinem Rhythmus schneller war. Wie ihr es bereits aus vorhergehenden Episoden kennt, reden wir über dies und das und was das Imkerherz so umtreibt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HowToBee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HowToBee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: H2B008 H2B_08-IiG: Martin Spickermann von Honigpott.eu

Podcast Download - Folge H2B008 H2B_08-IiG: Martin Spickermann von Honigpott.eu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. H2B008 H2B_08-IiG: Martin Spickermann von Honigpott.eu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HowToBee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.