Audio Kein Traum zu hoch - Interview mit Astronautin Suzanna Randall

Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast08.09.20 13:00 Uhr

Glaube an dich und deine Visionen! von Stefanie Carla Schäfer

Suzanna Randall war bereits als Kind vom Weltall fasziniert und wusste schon in jungen Jahren, dass sie Astronautin werden wollte. Auch wenn dieser Traum wirklich hoch gesetzt war - sie ist ihren Weg gegangen, studierte Astrophysik und ist dank der Initiative „Die Astronautin“ wahrscheinlich bald die erste deutsche Frau im All!
Im Podcast erzählt sie uns von ihrem Weg und ermutigt uns, ohne wenn und aber an uns und unsere Ideen zu glauben. Wir plaudern außerdem über das Fliegen, den Alltag auf Raumstationen und das wichtige Thema Gleichberechtigung, nicht nur im Weltall.
Viel Freude mit dieser Folge! Was nimmst du für dich mit?
Deine Carla

Hier findest du mehr Informationen über  „Die Astronautin“:

https://dieastronautin.de/

Hier kommst du zum Projekt für Schüler, von dem Suzanna erzählt:

https://code4space.org/

Suzanna auf Instagram und Facebook:

https://www.instagram.com/astrosuzanna/

https://www.facebook.com/astrosuzanna/

Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCkYt8JPhrRTnJ0FJnSIF_bg
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Carla Schäfer

MP3 online hören: Kein Traum zu hoch - Interview mit Astronautin Suzanna Randall

Podcast Download - Folge Kein Traum zu hoch - Interview mit Astronautin Suzanna Randall online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kein Traum zu hoch - Interview mit Astronautin Suzanna Randall MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Carla Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Woman - Impulse für ein neues Lebensgefühl abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.