004: Local Heroes: Die Heldenmacher

004: Local Heroes: Die Heldenmacher

Wer auf der Bühne groß rauskommt, hat mal klein angefangen. Um noch am Anfang stehende Talente zu pushen, veranstaltet der gemeinnützige Verein local heroes Band-Contests, Workshops und ermöglicht darüber hinaus das, was im Musik-Business zählt: Kontakte
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Campusradio Hannover: Laut. Leise. Läuft.

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wer auf der Bühne ganz groß rauskommt, hat irgendwann mal klein angefangen. Um noch am Anfang stehende Talente zu pushen, veranstaltet der gemeinnützige Verein local heroes Band-Contests, Workshops und ermöglicht darüber hinaus das, was im Musik-Business zählt: Kontakte. Die neue Projektleiterin Julia Wartmann, Hannoveraner Studentin, stellt im Interview ihre Zukunftspläne für die Organisation vor. Außerdem plaudern ihr Vorgänger Dieter Hercker und die local heroes-Mitorganisatoren Zahni und Edu mit Corinna Lüke über die Erfolge von Guano Apes, Madsen, Heisskalt und Tokio Hotel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: